”Opening“
|
runaway
15.11.2024, 23:46
NEWS: Foreneröffnung 15.11.2024
Hallo Friends und Foes, Earthborns und Fictionals!
Es ist endlich soweit, das Runaway öffnet seine Tore, Überleben, Spannung und Spaß inklusive! Wir heißen dich herzlich willkommen in einer Welt, in der nichts so ist wie wir es kennen, obwohl es einmal die uns bekannte Erde war, doch wie das Leben, Macht, technischer Fortschritt, Geld und Gier so spielen, hat sich alles geändert – was auch sonst!? Tritt ein in diese Welt, die sich nun Elysium nennt und egal ob du Erdgeborener bist oder aus Buch (E-Book), Film, Serie oder Computergame hier hinein transferiert wurdest, du findest ganz bestimmt eine Ecke, in der du leben und kämpfen kannst. Knüpfe Kontakte, spinne Intrigen, baue deine Macht aus, oder finde deine große Liebe, die du nie kennengelernt hättest, wenn der Übertritt aus einer anderen Welt hierher nicht möglich gemacht worden wäre. Danke an Nexus Dynamics, die das Computervirus MIR (nämlich mich) entwickelt und es möglich gemacht hat! Damit du gut aufgehoben bist, habe ich ein Team mitgebracht, das du HIER findest, denn auch ein Computervirus kann nicht alles alleine machen. Meine Mädchen Kristin, Furiosa, Elisabeth und Eliana werden sich um dich kümmern und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, doch um mich kommst du trotzdem nicht herum, denn ich habe in dieser Welt das Sagen und beobachte nicht nur alles, sondern melde mich auch gelegentlich zu Worte. Schau dich in Ruhe um, sieh dir jeden Winkel an, vergiss dabei vor allem das WIKI, die LISTEN und auch das LEXIKON nicht. Wenn du Fragen hast, steht dir der SUPPORT offen, dort melden sich überwiegend meine Mädchen zu Wort. Damit sei für dich der Weg offen in eine Welt, in der du Spaß haben kannst und mehr gibt es nicht zu sagen, außer... Brot und Spiele für das Volk, leg los! Es grüßen dich M.I.R. und seine Mädchen Kristin, Furiosa, Elisabeth und Eliana b
Honesty
Emotional Stability
Teamwork
Self Control
Universe ... Species ...
Age ...
Occupation ...
Relationship ...
Location ...
ded
|
|