”Support (Technik)“
|
runaway
09.08.2023, 00:28
Support
Technischer Support
Bei Fragen, welche sich rund um die Technik drehen, kann dieser Thread aufgesucht werden. Hierzu zählen Codes, Plugins und andere technische Bereiche. Ist euch ein Fehler aufgefallen, habt ihr Wünsche oder ein anderes Anliegen der Technik betreffend, dann scheut keine Zeit diese mitzuteilen. Dafür steht euch dieser Thread zur Verfügung. Bei speziellen Themen, welche Diskussionsbedarf besitzen, kann jedoch auch ein eigener Thread eröffnet werden. In regelmäßigen Abständen wird der Supportbereich ausgemistet und wichtige Frage inkl. Antworten in den FAQs zusammengefasst.
b
Honesty
Emotional Stability
Teamwork
Self Control
Universe ... Species ...
Age ...
Occupation ...
Relationship ...
Location ...
ded
runaway
30.11.2024, 21:34
Guten Abend ihr Masterminds, ich wollte hier gerne eine Postpartner-Anfrage stellen, aber ich kann dort leider kein Thema erstellen. Ich denke, dass ist noch nicht freigeschaltet oder übersehe ich etwas? *kann ein ziemlicher Blindfisch sein* Ich freue mich über eure Rückmeldung. Liebe Grüße! b
Honesty
Emotional Stability
Teamwork
Self Control
Universe Sweet Home Species Infected
Age 19 years
Occupation Loner
Relationship In Love
Location Obsidian Order
ded
runaway
30.11.2024, 21:40
Huhu Rim : D Du bist nicht blind, keine Bange, die Forenrechte waren nur versehentlich nicht auf alle Usergruppen verteilt, aber jetzt! Dann hau mal in die Tasten < 3 LG < 3 b
Honesty
Emotional Stability
Teamwork
Self Control
Universe One Piece Species Human
Age 20 years
Occupation Pirat
Relationship Single
Location Maritime Marauders
ded
runaway
30.11.2024, 21:43